• Jobs Job bei Harman Becker Automotive Systems GmbH

Program Manager Car Audio (m/w)

Harman Becker Automotive Systems GmbH

Straubing

Straubing

Program Manager Car Audio (m/w) Harman Becker Automotive Systems GmbH Straubing Gesamtprogrammverantwortung für die Realisierung von Marken Audio Programmen (Harman / Kardon , JBL etc.); Lenkung des internationalen Projektteams; Verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung neuer Produkte auf Basis vereinbarter Ziele.

Das In Stamford Usa Ansässige Unternehmen (nyse: Har) Entwickelt Produziert Und Vermarktet Ein Umfangreiches Spektrum An Audio- Und Infotainment-lösungen Für Den - Consumer- Und Professional-markt Unterstützt Durch Führende Marken Wie Akg® Kardon® Infinity® Jbl® Lexicon® Und Mark Levinson® Das Unternehmen Genießt Die Anerkennung Von Audiophilen Mehrerer Generationen Und Stattet Führende Professionelle Entertainer Sowie Deren Veranstaltungsorte Aus Weltweit Sind Heute Mehr Als 25 Millionen Fahrzeuge Unterwegs Die Mit Audio- Und Infotainment-systemen Ausgestattet Sind Beschäftigt Rund 16000 Mitarbeiter In Nord- Und Südamerika Europa Und Asien Für Unsere Abteilung Program Management Am Standort Straubing Suchen Wir Ab Sofort Einen Program Manager Car Audio (m/w) Ihre Aufgaben: Gesamtprogrammverantwortung Für Die Realisierung Von Marken Audio Programmen ( / Kardon Jbl Etc) Lenkung Des Internationalen Projektteams Verantwortlich Für Die Entwicklung Und Umsetzung Neuer Produkte Auf Basis Vereinbarter Ziele (zeit Kosten Und Qualität) Top-level- Planung Und Steuerung Abstimmung Der Technischen Und Wirtschaftlichen Ziele Mit Den Fachabteilungen Verantwortlich Für Den Change Management Prozess (inkl Internen / Externen Change Control Boards) Technische Schnittstelle Zu Einem Oem - Kunden Für Alle Aspekte Bezüglich Aktuellem Stand Fortschritt Und Ausrichtung Des Produktes Verantwortlich Für übergang Vom Prototyping Bis Zur Produktion Inkl Serie Steuerung In Rfi / Rfq Phasen Und Machbarkeitsstudien Inkl Der Zusammenfassen Von Leistungsmerkmalen Und Spezifikationen Um Neue Absatzmöglichkeiten Zu Ermöglichen Berichterstattung Gegenüber Kunden Und Internen Steakholdern Verantwortung Der Umsetzung Nach Projekt Life Cycle Management Prozesse ( Plm / Pmi) Ihr Profil: Studium Der Ingenieurswissenschaften (elektrotechnik Informationstechnik Maschinenbau Oder Alternative Berufsausbildung) Kenntnisse Im Bereich Premium- Audio Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung In Der Projektleitung Oder Management Erfahrung In Der Arbeit Mit Internationalen Teams An Verschiedenen Standorten Kenntnisse In Projektmanagement-methoden Von Vorteil (zb Pmp / Pma) Fließende Englisch Kenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Und überzeugungskraft Reisebereitschaft Unser Angebot: Setzen Sie Ihre Karriere Bei Einem Weltweit Führenden Unternehmen In Den Bereichen Infotainment Und Car Audio Fort Wir Sind Seit Vielen Jahren Erfolgreich Am Markt Aktiv Und Zählen Die Größten Premium-automobilhersteller Zu Unseren Kunden Als Mitarbeiter Bei Haben Sie Die Möglichkeit Sich Aktiv Einzubringen Und Tragen Damit Maßgeblich Zum Gesamten Unternehmenserfolg Bei Das Dynamische Umfeld Und Die Internationalität Unseres Geschäfts Bieten Ihnen Zahlreiche Optionen Sich Weiterzuentwickeln Selbstverständlich Honorieren Wir Ihren Einsatz Und Sachverstand Mit Einem Attraktiven Gehaltspaket Ist Ein Arbeitgeber Der Wert Auf Gleiche Beschäftigungschancen Legt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Klicken Sie Hier Um Sich Direkt Auf Die Position Zu Bewerben Gmbh Human Resources Julia Kulcsar Req Id: 46402 Ingenieur Rfi Rfq Infotainment Techniker Projektmanager Audio Projektmanagement Engineer Hifi Jlr Jaguar Landrover Volkswagen Sound Audiophil Program Manager Car Audio (m/w) Gesamtprogrammverantwortung Für Die Realisierung Von Marken Audio Programmen (Harman / Kardon JBL Etc) Lenkung Des Internationalen Projektteams Verantwortlich Für Die Entwicklung Und Umsetzung Neuer Produkte Auf Basis Vereinbarter Ziele Straubing

Qualitätsingenieur / Projektingenieur (m/w) für Zukaufteile
   Harman Becker Automotive Systems GmbH (Karlsbad)

Engineering Controller (m/w)
   Harman Becker Automotive Systems GmbH (Karlsbad)

Requirements Engineer / Ingenieur für das Anforderungsmanagement (m/w)
   Harman Becker Automotive Systems GmbH (München)

Marketing Manager (m/w/d) E-Commerce
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

IT-Administrator Development Operations (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Schweinfurt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Fleischwangen)